Ein neuer Anfang

Jeder Jahresanfang ist etwas Besonderes,

ein Moment der Hoffnung,

eine Zeit der Erneuerung,

eine Chance, das kommende Jahr schöner zu gestalten.

Jeder Tag ist etwas Besonderes,

ein Morgen der Hoffnung,

nach der Zeit der Erneuerung,

eine Chance, den Tag besser zu leben.

Jeder Augenblick ist etwas Besonderes,

ein Rascheln der Blätter,

die Schönheit einer Blume,

das Antlitz eines Geliebten.

Nur der Augenblick macht den Tag zu etwas Besonderem,

wie jeder Morgen ein neues Jahr….

Milliarden schöner Momente aller Menschen auf der Welt können die dunkle Wolke, die über uns schwebt, und uns langsam zu ersticken droht, vertreiben.

Wenn jeder einzelne von uns so viel Energie aufbaut, durch Freude und Liebe, mutig jeden Tag etwas besser macht, und an sich arbeitet, wieviel schöne Momente könnten wir kreieren?

Was könnten wir als Menschheit erreichen?

Ich wünsche Euch und uns allen ein Jahr voller schöner Momente, Energie, und Liebe.

Ginger

Über gingerclub

Helping people to naturally deal with high blood pressure, arthritis and other chronic diseases, seminars, coaching. 15 years of experience in natural health. Copyright (c) 2011 Gingerclub
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein neuer Anfang

  1. Catrina schreibt:

    Wunderschön gesagt, liebe Ginger!
    Unbeschwerte Fröhlichkeit und den Moment geniessen – das sehe ich in Südafrika jeden Tag, obwohl die Menschen dort viel mehr Grund hätten, missmutig und bedrückt zu sein. Ich bin diese Woche in der Schweiz und da fällt mir der Gegensatz noch mehr auf.
    Du hast Recht: wenn jeder einzelne an sich arbeitet und versucht, den Tag besser zu machen, dann ist das ein guter Anfang.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen und energiegeladenen Start ins neue Jahr!

    Gefällt mir

  2. ultraistgut schreibt:

    Ach, das hast du sehr schön geschrieben, entspricht ganz meinem Denken, wir alle haben unser Schicksal weitgehendst selbst in der eigenen Hand, was wir daraus machen, liegt oft genug nur an uns, es sei denn unerwartete Schicksalsschläge, die wir nicht beeinflussen können, treffen uns, was ich aus Erfahrung zu berichten weiß. ABER und jetzt kommt das ABER – auch da hilft eine positive denkende, optimistische Art, wieder neue Wege zu finden.

    Schöne Momente kreieren – das sollte unser aller Ziel sein, sich die Zeit freischaufeln, einfach nur zufrieden und glücklich zu sein – und das tue ich und werde es auch weiterhin so (er)leben.

    Bleib gesund und gut drauf, liebe Ellen !

    Gefällt mir

Danke für Euren Kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.