Happy 2013

Yep, jetzt ist es da, das neue Jahr 2013. Was macht Ihr daraus, was sind Eure Pläne?

Ich gehöre zwar nicht zu den Menschen, die sich zu Sylvester  das große Versprechen geben, etwas Grundsätzliches in ihrem Leben zu verändern (und es dann nach zwei Tagen wieder zu vergessen). Dennoch finde ich dies eine gute Zeit, um auf die letzten Jahre oder das letzte Jahr zurückzublicken und zu überlegen, ob das, was man selbst gemacht oder erlebt hat, mit dem konform geht, was man sich im Leben vornimmt oder wünscht.

Ich habe über die Jahre gelernt, dass das Leben zu wertvoll ist, um es einfach vor sich hinzuleben. Wenn man diese Philosophie fährt, ist man wie ein Blättchen im Wind, welches sich mal in die eine und dann wieder in die andere Richtung pusten lässt.

Setzt man sich wirklich einmal hin und überlegt, was einen begeistert, was einem Freude schenkt und für was man „brennt“, und fokussiert seine Kraft, seine Energie auf genau das, so stellt man fest, dass sich das, was man  sich wirklich wünscht, immer mehr in die Nähe rückt. Man muss nur den ersten Schritt tun.

So beginne ich das neue Jahr mit neuen Plänen für  Gingerclub, angefangen mit dem neuen layout und einem eigenen Gingerclub Online Shop (stolz:-))).  Mein Bluthochdruck Online Seminar ist im letzten Jahr sehr gut gelaufen und ich habe erfreulicherweise sehr viel positives feedback bekommen. Auch mein „Leber ist Leben“ Online Programm hatte einen guten Start und kommt nach einigen Anregungen überarbeitet in das Jahr 2013. Da online Seminare immer etwas schwieriger sind, freue ich mich besonders über diese Entwicklung.

Als Neuigkeit habe ich ein weiteres Programm in die Tat umgesetzt, welches ich schon seit 2004 im Kopf habe: Beautify yourself“. Ein Online Programm welches Menschen mit Hautproblemen helfen kann, aber auch allen, die eine wirklich natürliche Ausstrahlung und Schönheit erlangen möchten , anstatt sich mit Botox, Kosmetika und Diätpillen die Gesundheit und Haut zu verderben. Dieses Programm führt Euch nicht zur oberflächlichem, gutem Aussehen, sondern schafft die Grundlagen für samtweiche Haut, glänzende Augen, das Verschwinden von Tränensäcken, Pickeln und Ekzemen.

Glaubt mir, das Programm fängt nicht im Gesicht an, sondern an Regionen Eures Körpers, auf die Ihr nie kommen würdet. Ihr könnt Euch auf ein Rundum – Programm freuen aus Aspekten der TCM, der traditionellen Naturheilkunde, aus dem Ayurveda, und noch ich weiß nicht vielen über Jahren angesammelten und erprobten Einflüssen (ich selbst litt einst an heftigster Neurodermitis), der Ernährungsheilkunde und vieles mehr – zusammengenommen ein riesiges Bonbon für Euer Wohlbefinden und das Schönste in Euch.

Soviel zu Gingerclub. Ach ja, in den nächsten Wochen wird auch das Design dieser Seite sich ändern – Ihr dürft gespannt sein.

Was sind Eure Pläne? Möchtet Ihr weiterhin an Eurer Gesundheit arbeiten, an Eurer Energie, an Eurem Lebenstraum ein Stückchen weiterbasteln?

Vielleicht ist es Zeit, jetzt daran zu denken, Euren Blutdruck in den Griff zu bekommen oder Eure Leber gerade nach den Feiertagen zu regenerieren?

Was immer Ihr Euch wünscht – lasst es wahr werden! Ihr bestimmt , wie 2013 für Euch werden soll.

Ich bedanke mich bei meinen Lesern und meinen Seminarteilnehmern für ein schönes 2012.

 

Ich wünsche Euch ein zufriedenes, inspirierendes, kreatives, energiereiches, bereicherndes, freudvolles Jahr 2013. Was immer Ihr Euch vornehmt, es wird Euch gelingen!

 

Eure Ginger

 

Über gingerclub

Helping people to naturally deal with high blood pressure, arthritis and other chronic diseases, seminars, coaching. 15 years of experience in natural health. Copyright (c) 2011 Gingerclub
Dieser Beitrag wurde unter Bluthochdruck, Detoxifikation, Natur und Gesundheit, Spezial abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Happy 2013

  1. Walter Morsch schreibt:

    Alles gute im neuen Jahr. Lebe deine Träume und du lebst dein Leben auch im neuen Jahr.

  2. ultraistgut schreibt:

    Guten Morgen – Neues Jahr !!

    Da hast du dir ja allerhand vorgenommen – das ist bestimmt nicht das Schlechteste, wenn man sich wie du an Neues heranwagt – viel Glück für alle deine zukünftigen Unternehmungen, und wenn es die Seiten schon gibt, dann werde ich gleich mal rein schneien !!

Danke für Euren Kommentar...

