Neu: Online Seminar Bluthochdruck

Jetzt NEU: Das Online Seminar zu „Initiative Bluthochdruck“

Lernen Sie in 6 Wochen, natürlich und dauerhaft Ihren essentiellen Blutdruck zu senken.

Sie erhalten

– Eine Einsteigerwoche mit Vorbereitungen

– Exakte Planung für jede der 8 Wochen

– Protokollierung Ihres Blutdrucks

– Motivation für jeden Tag

– Leicht umsetzbare Übungen für jeden Tag

– Hintergrundwissen, das Ihnen sonst keiner erzählt

– Kulinarische Anregungen und Rezepte

– Naturheilkundliche Anwendungen

– Praktische Beispiele

– Persönlichen feedback online oder per Telefon

– Arbeitsunterlagen

Sie können alle Maßnahmen bequem in Ihren beruflichen Alltag einbauen.

Normaler Preis 99,- Euro für das gesamte Seminar.

 

Sie können sofort loslegen und anfangen, gezielt und dauerhaft an Ihrem Bluthochdruck zu arbeiten . Sie müssen sich nur anmelden unter Online Seminar an!

Über gingerclub

Helping people to naturally deal with high blood pressure, arthritis and other chronic diseases, seminars, coaching. 15 years of experience in natural health. Copyright (c) 2011 Gingerclub
Dieser Beitrag wurde unter Bluthochdruck abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neu: Online Seminar Bluthochdruck

  1. Pingback: Ranzige Arterien – Abwehr freier Radikale | Gingerclub's Blog

  2. Ahlers schreibt:

    Ich habe das 6 wöchige Seminar- Bluthochdruck- bei Frau Oberste-Berhaus mitgemacht, da ich keine blutdrucksenkenden Tabletten mehr einnehmen wollte, um meinen Blutdruck zu senken. Jeden Tag habe ich morgens nach dem Aufstehen und abens beim zu Bett gehen den Blutdruck gemessen. Von Woche zu Woche wurde der Blutdruck leicht besser. Zu 90% habe ich mich an den vorgegebenen Maßnahmen gehalten, denn es ist und war zuerst nicht einfach die aufgeführen Maßnahmen durchzuführen, denn sehr viel Naturkost als Mahlzeit einzunehmen ist gewöhnungsbedürftig ( ich esse das Gemüse lieber roh, statt zu garen), doch da ich mir das Ziel gesteckt hatte es so durchzuführen wie erwünscht, haben sich die Essgewohnheiten von Woche zu Woche verbessert. Wichtig war und ist es, dass man die anderen Übungen- etwas Sport und Atemtechnik, Entspannung, macht, die sehr zur Regeneration beitragen. So habe ich ebenfalls auf den verstärkten Abbau der Kalkablagerungen in den Arterien wert gelegt und die empfohlenen Naturprodukukte gegessen, und mache es immer noch, damit ich freier von Kalkablagerungen bleibe. Das Seminar mit wöchentlichen Besprechnungen und den schriftlichen Auflagen zur Anwendung ist sehr zu empfehlen.
    Manfred E. Ahlers

Danke für Euren Kommentar...

