Kalifornisches Detoxprogramm

Detoxifikation für Körper, Geist und Seele

Detoxifikation bedeutet eigentlich Entgiftung und wird in Kalifornien seit Generationen von den Einheimischen angewandt. Haben Sie schon einmal ueber 80 jaehrige Kalifornier gesehen und erlebt? Waehrend bei uns dieser Jahrgang noch zu Familientreffen gerade eingeladen wird, gehen die 70+ hier auf den Tennisplatz, joggen, gehen Golfen und Schwimmen, auch wenn es mit einer Kruecke sein muss. Sie haben klare, glaenzende Augen und sind kulturell sowie politisch fit, agil, humorvoll – man kann ihr Alter einfach nicht glauben. Ich vertue mich immer mindestens um 20 Jahre.

Was ist das Geheimnis? Sicherlich das schoene Wetter und die schoene Landschaft. Die kann ich Ihnen leider nicht mitbringen, aber die weiteren Geheimnisse. Entgegen jeder oberflaechlichen Meinung ueber amerikanisches Fastfood und dicke Menschen, leben die Kalifornier von frischen Fruechten, Cilantro, Algen, frischen, knackigen Salaten, Jijavas, fetten Papayas und reifen Tomaten.  Neben den geballten Ladungen von Vitalstoffen und Antioxidantien, werden verschiedene natuerliche Entgiftungsbeschleuniger eingesetzt, die die Funktion von Niere, Lunge, Darm, Haut und Leber unterstuetzen und anregen. Diese wunderschoene Art, Ihren Koerper sanft von innen zu reinigen, Ihren Geist dabei zu erfreuen, Ihnen Ruhe vom hektischen Alltag zu geben, sodass Sie frisch wieder in Ihr Leben tauchen koennen, das kann ich Ihnen bieten innerhalb dieses Programmes „Kalifornisches Detoxprogramm“.

– Wir werden gemeinsam ueber anfaenglich 3 Tage diese Entgiftungsfunktionen verbessern und uns mit Fruechten und natuerlichen Vitalstoffen nach kalifornischer Art verwoehnen. Alles wird gemeinsam zubereitet.

– Wir werden Atemübungen erlernen, um unseren Körper von schädlichen Stoffen zu befreien und jede Zelle mit Sauerstoff aufzufüllen.

– Affirmationen und „In sich gehen“ sorgen für eine mentale Erneuerung.

– Spezielle Übungen regenieren unsere inneren Organe, regen den Lymphfluß an, und entschlacken Sehnen, Bänder und Gelenke.

Zwischendurch gibt es immer wieder Mini Vorträge und gemeinsame Übungen. 

Sie werden merken, dass Ihre Haut schoener wird, die Augen klarer, Depressionen abfallen, jede Zelle ihres Koerpers wieder auflebt und sie frohen Mutes dem Fruehjahr begegnen koennen – rundumerneuert. Zipperlein und Steifheit werden verschwinden, Sie werden sich leichter und froehlicher fuehlen. Sie werden sich nicht nur jünger und vitaler fühlen, sondern Ihre Zellen auch verjüngt haben.

Dieses Programm, welches in den schoenen Auslaeufern der Teutoburger Waldes stattfindet, beginnt bereits mit einer Vorbereitung auf das eigentliche Programm. Bei Interesse bitte ich Sie, sich so frueh wie moeglich unter Termine und Anmeldung anzumelden, damit ich Ihnen die Vorbereitungen mitteilen kann.

Erleben Sie sich selbst neu, ohne Fasten oder Hungern, sondern nur durch Genuss mit (fast) all Ihren Sinnen.

Über gingerclub

Helping people to naturally deal with high blood pressure, arthritis and other chronic diseases, seminars, coaching. 15 years of experience in natural health. Copyright (c) 2011 Gingerclub
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kalifornisches Detoxprogramm

  1. Birgit schreibt:

    Liebe Ellen,

    wie du weißt, bin ich ja selbst Naturheilkundler, wenn auch für Tiere…
    Trotzdem habe ich in deinem Seminar noch viele, viele wertvolle Tipps erhalten, vielen Dank dafür!
    Ich wünsche dir, dass noch viele Menschen auf deine Seite aufmerksam werden, so wie ich!

    Liebe, lichtvolle Grüße
    Birgit

    • gingerclub schreibt:

      Danke, liebe Birgit,

      es freut mich, dass ich Dir mit meinem Seminar helfen konnte.

      Dir wünsche ich weiterhin Gesundheit und ein sonniges Lebensgefühl.

      Liebe Grüße

Danke für Euren Kommentar...

